André:
 
 
<--- *zurück* 

 
Name: André Heßler
Geburtstag: 18.03.1989
Wohnort: Müllkippe *g*
Singel?:
Lieblingsmusik:
Lieblingsfarbe:
Lieblingssport:
Was ich überhaupt ganz und gar nicht mag:
Was ich mag:
Homepage:
 


Ja das is der André. Mein Aller-Aller-Aller-Bester-Freund, wie er sich so schön selbstbetitelt. Allerdings hat er sich auch als ein solcher bewiesen, also is er das jetzt auch!!! Haha jetzt haste mich am Hals =D

André hab ich bis auf kleinere Ausnahmen auch ganz lieb ;) In der Schule is es auch immer ganz lustig mit ihm, vor allem seitdem wir wieder nebeneinander sitzen.... Vor allem so Sachen, wie "Darf ich mit dir flirten?" ; "Ich sag dazu nur Fahrrad fahren...." ; "Whisky" oder "Kitchen Club" machen die tollen Schulstunden um einiges interessanter.... Klassenfahrt war natürlich auch lustig, vor allem im EESA-Museum auf dem Spielplatz, ne?! *gg* JA ich gönn es dir von Herzen, dass DU nach Bremen fährst und ich NICHT.... =) 

Aber auch in nich ganz so tollen Zeiten is er immer für mich da und versucht mit mit kleinen "Geschenken" oder ähnlich tollen Sachen wieder aufzumuntern... Danke!!!

 

Hab dich super lieb!!!





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool