Jessy:

<--- *zurück*


Name: Jessica-Marie Dahlhaus
Geburtstag: 25.05.1988
Wohnort: Wuppertal
Singel?: Nööööööö =)
Lieblingsmusik: Linkin Park, The shit is BANANAS ;) Gwen Stefani
Lieblingsfarbe: orange (grün.. gelb xD)
Lieblingssport: tanzen
Was ich überhaupt ganz und gar nicht mag: Krieg, Krankheiten.. so blöde Sachen halt
Was ich mag: Die Sinaaa =) Tanzen und Lachs Sahne Gratin :D
Homepage: sag ich nicht .. viel zu alt^^
 

 

Jessy kenn ich seit nach den Sommerferien 2004, denn da ist sie bei uns in der Klasse gekommen. Wie unser lieber Klassenlehrer schon vorraus gesagt hat [ausnahmsweise hatte er mal recht], verstehen wir uns echt gut und vor allem immer besser ;) .... Zusammen haben wir schon das eine oder andere Probleme gemeistert, ob es nun um "Freunde", Jungs oder Paaaartys ging und haben es doch immer irgendwie geschafft... Jessy ist immer für mich da (auch wenn sie nachts um 1Uhr nicht mehr so ganz aufnahmefähig am Telefon ist *g*) und wir erzählen uns wirklich alles... Mit Jessy kann man auch ganz toll feiern gehen (egal ob mit U-18 Stempel oder ohne *lach*) und so um kurz vor 2Uhr sollte man sich auch auf dem Weg von Barmen hoch zum Klingelholl vor uns gefasst machen - wir haben Wasser von McDonalds dabei!!!

Jessy du bist mir sooo unglaublich wichtig geworden in den letzten Monaten, ich bin immer für dich da und ich werd dich auch nich vergessen nächstes Jahr!!! Lieb dich fääääääääääääääääätt Altaaaa :D





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool