Matthias:

 
<--- *zurück*

 
Name: Matthias Fait
Geburtstag: 08.11.1987
Wohnort: Wuppertal
Singel?: Neeeeein
Lieblingsmusik: Coldplay
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingssport: Geschlechtsverkehr xD
Was ich überhaupt ganz und gar nicht mag: Drogen!!!
Was ich mag: Partyyys :D
Homepage: www.matthiasfait.de , www.horrorvision.de
 

Matthias hab ich durch Jessy kennen gelernt und mittlerweile hab ich ihn echt lieb gewonnen! Ich kann ihn immer von meinen unendlichen vielen Problemen erzählen oder mit meiner guten Laune so lange mit Mist zu labern bis ich selber den Entschluss fasse vor ne Wand zu rennen ;) Auf jeden Fall ist es sehr spaßig mit ihm und Jessy Geburtstag zu feiern *g* oder Rummikub (heißt das so?!) zu spielen... "Ähm Sina, das ist die falsche Reihenfolge..." =)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool