<---*zurück*

Freyja:

 

 


 

Steckbrief:

 

Name: Freyja

Spitznamen: Huhn, Moppelchen, Motte, Schatziiiii 

Rasse: Islandpferd

Geburtstag: 13.05.1997

Stockmaß: min. 137cm

Farbe: Palomino

Abzeichen: schiefe in die rechte Nüster reichende Blesse

Zuchtland: Deutschland

Charakter: temperamentvoll, lernbereit, dickköpfig, schlau und lieb

Beschreibung: Im Moment klappts einfach super mit uns. Wir machen große Fortschritte und fangen auch wieder mit dem Tölt an...

Gänge: Freyja ist 5-gängig

Besitzer: Meine Familie et moi


Freyja haben wir im Mai 2004 gekauft. Bis Anfang Juli stand sie noch bei ihrer alten Besitzerin Vanessa Ihm in der Lühneburger Heide mit den andern Pferden dort auf der Wiese. Wir haben sie am 4.7.04 dann zu uns geholt. Bei uns am Stall stehen noch 4 andere Isis, zwei Wallache (Mökkvi und Gráu) und zwei Stuten (Branda udn Skekkja). Mökkvi ist eindeutig ihr Liebling und die beiden sind auch nur schwer zu trennen und wenn dann nur mit viel Theater...

Sie hat sich im letzen Jahr wirklich gut gemacht. Sie hat sich sehr gut eingelebt und mittlerweile kann sie ihre Gänge auseinander halten. Sogar das Tölten klappt schon richtig gut...

Freyja und ich haben uns jetzt auch "gefunden". Ich vertraue ihr und sie mir, da macht es richtig Spaß zu reiten und mit ihr zu arbeiten. Das merkt man zum Beispiel daran, dass sie letztes Wochenende 6 Mal durch nen Bach gelaufen ist, obwohl sie Wasser hast wie die Pest... Ich bin ganz stolz auf sie =)


 




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool