<---*zurück*


Ida:

Geburstag: 8.01.'04

Rasse: Heilige Brima

Ida ist keine Katze sondern ein Affe, obwohl die wahrscheinlich auch noch besser springen können als die kleine Dame. Ida kann nämlich gerade mal nen Meter hoch springen und um ne Fliege zu fangen ist sie viel zu langsam. Sie läuft auch gerne mal gegen Wände und Türen und übernimmt sich einfach um Tempo und rutscht dann übers Laminat.... Was sie aber ganz gut kann, ist ihr Äußeres flegen und sich was darauf einbilden. Anstatt zu miauen schreit sich auch lieber määääääh, jetzt hat sie mich soagr angebellt (Kein Scherz!)... Also irgendwas is an diesem Tier komisch....


Fotos:





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool