...in Berlin:
 
 
Jaaaa also ich war vom 22.4.'05 bis zum 24.4'05 in Berlin auf einem Vorbereitungstreff für die USA. War echt toll, ich hab super liebe Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Die Vorfreude ist natürlich auch nochmal um einiges größer geworden und mit den ganzen Tipps, die ich bekommen habe, kann eigentlich nichts mehr schief gehen... Winchendon ich komme =)
Am Sonntag war ich dann noch mit der Anastasia ein bisschen die Stadt angucken und ja wir haben viel geredet und auch viel Spaß gehabt =) Alles gaaaaanz toll.... Mehr fällt mir dazu nich ein *g*
Das einzig negative an der ganzen Sache, war die Fahrt mit dem Zug. Tut euch das bloß nie an.... ^^
 
Fotos:
 
 
 
 
 
 
 
 

...im Landtag:
 
Am 25.11.'04 waren wir mit unserem coolen Rechtskundekurs in Düsseldorf im Landtag. Zuerst haben wir dort ein ganz tolles Frühstück mit Brötchen und Kaffee (leider ohne Aspirin...) bekommen, bevor dann im Landtag eine Ausstellung über Äthiopien von Karl-Heinz Böhm himself eröffnet wurde. Sehr interessiert nahmen wir also an dieser Eröffnungsrede teil, bevor dann voller Enthuisiasmus das Parlament gestürmt wurde und wir eine heftige Diskussion über den Haushalt miterleben durften. Danke! Danach hatten wir dann noch so eine "Diskussionsrunde" mit einer Abgeordneten, war eigentlich auch ganz interessant.
Am besten war aber immer noch, dass mein "Aller-Aller-Aller-bester-Freund" André mit von der Partie war und diese inhaltlich sehr interessanten Gespräche die wir hatten werd ich nie vergessen :)
 
Sooo und jetzt noch ein paar Fotos: 
 
 
 


...auf Klassenfahrt:
 
Leiden
 
Wir waren vom 27.9.'04 bis zum 1.10.'04 auf Klassenfahrt Holland. Zuerst wurde gemeinschaftlich der Bungalow etwas gesäubert, bevor wir uns dann eingerichtet haben. Wir hatten auch noch ein paar Haustiere, die liebe Georgina und die doofe Petra, mit ihren vielen Geschwistern...         
Weil ich ja immer so viel Glück habe, war ich natürlich erstmal krank und konnte nicht an der tollen Strandwanderung teilnehmen, die ja eh nur 3 Leutis aus der Klasse mitgemacht haben, weil die Kommunikation in unserer Klasse ja nicht stimmt..... Egal! Dafür waren wir am nächsten Tag im tollen 'Acctractice Park'von Rick de Kikker... und da waren wir auf all den tollen Sachen und haben übertrieben rumgekreischt. Am besten war natürlich die Sommerrodelbahn und der Teller ;)
Naja war schon ganz gut da. Abends haben wir dann SMS an unschuldige Jungs geschickt, aber darauf will ich jetzt mal nicht näher eingehen. Am nächsten Tag waren wir dann in Leiden. Zuerst haben wir eine Grachtenfahrt gemacht. Die war irgendwie langweilig. Aber man konnte wenigstens reden und SMS an Franz schreiben, als uns dann aber nach einer halben Stunde so langsam die Themen ausgingen haben wir angefangen irgendwelche Leute auf ihren Hausbooten (die alle freundlich gewunken haben) und die anderen zu fotografieren:
 Die lieben Bewohner *wink*
Aber sonst wars in Leiden ganz gut: shoppen, shoppen, shoppen *gg* Da ging der ein oder andere Euro für Partner-Look-TShirts oder Partner-Look-Ohrringe drauf, aber trotzdem wars sehr sehr schön. Abends haben wir dann dem Andre aus Hamburg auf Sylt SMS geschrieben und ihm eine Gute Macht mit viel "Vodka" gewünscht, worauf er dann erstmal bei uns angerufen hat und Hannah mir mit angsterfüllten Augen ihr Handy in die Hand drückte und ich mit ihm reden musste. Am Donnerstag waren wir (Juli, André, Jessi, Elli, Hannahschatzi und ich) dann noch mit dem lieben Herrn Witt im EESA-Museum. Das war echt voll schön und sehr interessant. Vor dem Museum gab es dann noch einen "Weltraum-Spielplatz", der hat nicht nur dem Herrn Witt gefallen ;)    
Der letzte Abend war einfach absolut der geilste. Nachdem Jessi und Juli das "Haus" verlassen hatten, fingen wir erstmal mit ausführlichen Gesprächen über Gott und die Welt und Armeemusik an. Dann kamen gegen 11 Uhr Jessi und Juli mit Alex und André im Schlepptau wieder und es wurde so geil... Man suchte sein Zimmer im Kühlschrank oder sprang erstmal beherzt gegen Fenster, Türen und Wände. An diesem Abend hab ich soviel gelacht, wie noch nie... Es war so geil da... Danke für die super schöne Zeit meine Mädels!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Bilder:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

in Homburg/Plogastel:
 
 
Sommer, Sonne (jedenfalls in Homburg), Sprachurlaub.... ;) Wir hatten sooooo geile 3 Wochen und ich hab soviel dazu gelernt, egal ob es Französisch war, sich mal alleine irgendwie durchzukämpfen und den Mund auf zu machen :) oder klatschnasse Wäsche irgendwie wieder trocken zu kriegen.... Ich hab so liebe Leute kennen gelernt und bin so froh das ich da mitgemacht habe.

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool