Ladiesnight
 
 

 
Ganz Wuppertal ist in Angst un Schrecken... die Stadt zittert, alle Lichter gehen aus....
 
 
 
und die Spotlights gehen an deeeeeeenn..... "It's Ladiesnight and the feeling's right oh yes it's ladiesnight oh what a night..."
 
 

 
Ja wenn haben wir denn da????

Jessy (17) , Sina (17), Anna (16)

Anmerkung: Auf diesem Foto sind alle Singels außer die, die ihre Zähne zeigen ;)

Ja wir drei verlassenen Seelchen waren on Tour...

Nach 60 Minuten MC Paper, 1 1/2 Stunden Eiscafe Firenze und 20 Minuten McDonalds machten wir uns auf in unsere Stammkneipe (Namen werden aus Datenschutzgründen nicht genannt... wir wollen ja nicht das unsere Fans uns überall auflauern...) und gaben uns da voll die Kante... - wenn man das nach 2 Gläsern so nennen kann =D

Jedenfalls machten wir es uns mit unserem Cuba Libre in dem nun, nach dem Umräumen nicht mehr ganz so tollem Stammlokal, gemütlich. Nach dieser unangenehmen Entdeckung, dass nichts mehr so ist wie es einmal war, wollte uns dieser unnette Kellner unser Getränk auch noch 20 Cent teurer abknöpfen. Jessy platze daraufhin der Kragen und bracht ihn mit ihrem Satz: "Teurer geworden seid ihr auch noch..." völlig aus der Fassung. Schließlich bekamen wir unseren zweiten Cuba Libre doch zum gewohnten Preis... (Jessy mit ihrem netten Ausschnitt auch den ersten...*seufz*)

Hätte Jessy ihren Standartgesichtsausdruck drauf gehabt, wäre das allerdings auch nichts geworden....

Bei mir vielleicht schon eher...

...aber bei Anna auf jeden Fall!!!

Weiter ging der Abend mit belustigendem Mau-Mau spielen, Jungs vom Nachbartisch abchecken (Sina fand den mit der Plätte am geilsten *sabber*) und das Angetanze und die Kommunikationsversuche dieser anderen Kerle eiskalt abservieren... Mädelsabend halt ;)

Nachdem wir dann anstatt 50 Cent also nur 10 Cent Trinkgeld gegeben hatten - der blöde Kellner is auch selber schuld - machten wir uns auf Richtung Hauptbahnhof um noch einige Impressionen zu sammeln.... Alles in allem ein sehr gelugener Abend!!!


Unsere Impressionen (schonungslos jedes Foto):

Nein Matthias du brauchst dir keine Sorgen machen - Jessy ist nicht schwanger!!!

Du geiles Huhn du...

jaaa hmmm... was auch immer das ist...

 Bitte nett lächeln...

Ja der Zoom funktioniert auch echt gut...

...ohne Worte...

Ich kann flieeeeegen =D

Ja Jessy... ganz heiß.... :D

...hmmm...

Die Anna kann leuchten :)

Man beachte die Kerle im Hintergrund... sie winken... *lach*

Jaaa komm ma her... ja mach mal Männchen...

Der "Ey Altaaa - machsu meine Schnegge an?!" - Blick und der "Hey Süßer *schmacht*" - Blick

Jessy was kann man dazu schreiben?!

Wir hatten Kraft und Energie dabei ;)

Und jetzt soll nochmal jemand fragen, ob wir noch nicht 18 sind... Benehmen wir uns etwa nicht wie 18 Jährige???

*wink*

Unnnnnnd aus die Maus....






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool